Sommerfest im Ruderleistungszentrum

WILO SE

An einem schönen Sonntag veranstaltete die Dortmunder Firma WILO das diesjährige Sommerfest für die Mitarbeiter und deren Familien. Dieses fand im am Ruderleistungszentrum Dortmund statt.

Neben einer Vorführung der DLRG gab es für die rund 2.000 Besucher sogar eine Fahrt des D8-Wilo-Bootes zu bestaunen. Auch die Kinder kamen dank Enten-Angeln und einiger Spiel- und Bastelstationen nicht zu kurz.

Die mobile Band „Speedos“ sorgte mit frischer Musik für fröhliche Stimmung und gute Laune auf dem gesamten Gelände.

Zur Erinnerung des Mitarbeiterevents und zur Auffrischung des Familienalbums konnten sich die Familien fotografieren lassen. Die Fotos wurden direkt ausgedruckt und konnten somit direkt mitgenommen werden.

Betriebsfest

Hülpert Gruppe

Am 22. August fand die große Jubiläumsfeier der Hülpert Gruppe auf der Galopprennbahn in Dortmund statt. Bei sonnigem Wetter feierten rund 1.000 Mitarbeiter mit ausgelassener Stimmung das 100-jährige Bestehen der Firma.
STRATEGIEX hatte die Ehre, diese Veranstaltung zu konzipieren und den gelungenen Tag zu organisieren.

Auch für die Familien der Mitarbeiter gab es viel zu erleben. So konnten die Kinder Ponyreiten, Hufeisen werfen oder auch die Standhaftigkeit der Hüpfburg testen. Zur Erinnerung an das Ereignis gab es ein schönes Foto für das Familienalbum.

Sowohl Indoor, als auch Outdoor standen Oldtimer aus den Anfangsjahren der Hülpert-Gruppe zum Bewundern. Außerdem sorgte eine Walking-Band auf dem weitläufigen Gelände der Galopprennbahn für gute Stimmung.
Bei dem Hülpert Derby bekamen sechs Pferde die Namen einiger auserwählter Autos und traten unter großer Spannung beim Showrennen an.

Den Abschluss machte ein riesiges Feuerwerk, das den Dortmunder Abendhimmel erleuchtete.

© Copyright 2020 - STRATEGIEX GmbH