Große Porsche Panamera Präsentation

 

Am 3. November 2016 führte Jan Stecker die Gäste durch einen spannenden Abend. Schon die Vorstellung der Geschäftsführer der drei Porsche Zentren überraschte die Gäste. Christoph Kösters wurde live aus einem Privat-Jet interviewt und es wurde über den Slogan des neuen Porsche Panamera „Mut verändert alles“ gesprochen. 

Danach durchquerte Jan Stecker die große Halle und begrüßte Frank Fiegenschuh, der in einem Porsche Oldtimer saß. Sie sprachen über die Porsche Classics und Ralf Möller, Porschebotschafter, kam ebenfalls zu Wort. 

Der letzte Geschäftsführer saß in dem neuen Porsche Panamera und wurde von Matthias Malmedie interviewt. Dennoch hörte man nur seine Stimme. Erst im späteren Verlauf des Abends wurde enthüllt, dass es sich bei dem Interviewer um den Gripp-Moderator Matthias Malmedie handelte. Die Kamera war die ganze Zeit live dabei und die 1300 Gäste konnten das Geschehen auf einer großen Leinwand miterleben. 

Auch im Außenbereich der Halle fanden spannende Aktionen statt. Eine Skateboard-Show, bei der zwei Skateboarder im Scheinwerferlicht des neuen Porsche Panamera die „Strahlkraft“ des Fahrzeuges auf die Probe stellten. 

Während des Abends konnten sich die Gäste mit Snacks aus dem Stewardessen Wagen stärken oder die leckeren Kleinigkeiten vom Flying Food kosten.  

Das Highlight, die Enthüllung des Panamera, stellte den letzten Programmpunkt der Veranstaltung dar, bevor es für die Gäste in eine rauschende Partynacht ging. Die Autos waren mit Fallschirmen bedeckt und von der Decke wurden Seilakrobaten abgeseilt, als wären sie Fallschirmspringer. Im letzten Moment griffen Sie nach dem Fallschirmen und enthüllten das neue Fahrzeug. Die Besucher waren begeistert und konnten es kaum erwarten, das neue Fahrzeug zu entdecken. 

 

STRATEGIEX durfte sich um die komplette Planung des Events kümmern, von der Location Auswahl bis hin zur Programmgestaltung. Durch die Hilfe und Unterstützung eines tatkräftigen Teams wurde die Veranstaltung ein voller Erfolg.

 

STRATEGIEX - Eventagentur, Veranstaltungsmanagement und Top Events in Dortmund, NRW und deutschlandweit.

<< Zurück