Porsche Macan Präsentation

 

Getreu des Mottos „Der neue Macan. Porsche intensiv“, organisierte STRATEGIEX die Einführung des neuen Macans in zwei Porsche Zentren der Hülpert Gruppe.

 

 

Das Porsche Zentrum Soest wurde hinsichtlich der Leitidee „Light Up – Macan“ in ein modernes Lounge- und Clubambiente getaucht, welches das urbane Design mit einer lockeren und gelassenen Atmosphäre perfekt kombinierte.

Bei Sekt und leckerem Essen wurde schon heiß über den neuen Macan diskutiert und spekuliert. Nach zwei spektakulären Live-Acts war es dann endlich soweit…Begleitet von aufwändigen Licht-und Soundeffekten wurde der Porsche Macan dem Publikum feierlich präsentiert.

 

 

Das Porsche Zentrum Dortmund wurde ebenfalls in ein modernes und urbanes Ambiente getaucht und passend zur Leitidee „Macan and the City“ in eine Szene-Location ganz nach dem Stil „Sex and the City“ verwandelt.

Amerikanisch eingehaucht, wurden die Gäste mit einem umfangreichen Programm durch die Tagesveranstaltung geleitet. Das Highlight der Veranstaltung war natürlich die Vorführung des neuen Porsche Macans, der dem Motto getreu in einer Nachbildung des New York Theaters präsentiert wurde. 

<< Zurück