Porsche Cayman Präsentation

 

Der neue Cayman –  das Gesetz der Kurve. Unter diesem Motto organisierte STRATEGIEX in zwei Porsche Zentren der Hülpert Gruppe die Präsentation des neuen Cayman.

 

Im Porsche Zentrum Dortmund wurde beim „After Buisness Treff“ zu Flashing Disco Sounds von Ante Perry die exklusive Vorprämiere des neuen Cayman gefeiert. Am Freitag folgte dann die „Cayman Party“ im Porsche Zentrum Recklinghausen, wo Phil Fuldner mit stimmungsvollen Beats den Gästen einheizte.

 

Bei Trendgetränken und in beeindruckender Atmosphäre stieg in beiden Porsche Zentren die Spannung auf das neue Auto bereits ab dem Einlass. Wie sieht er wohl aus, der neue Cayman? Wie liegt er wirklich in der Kurve? Und was ist neu an Ihm? Viele Besucher hätten wohl schon gerne im Vorfeld einen Blick unter das Verhüllungstuch geworfen.

 

Dann war es endlich soweit. Untermalt von spannender Musik und Lichteffekten wurde der Cayman zweimal auf unterschiedliche Weise und auf das jeweilige Porsche Zentrum angepasst, feierlich enthüllt.

<< Zurück