Porsche 718 Boxster Präsentation

 

Der neue Porsche 718 Boxster– Mitten im Sport. Unter diesem Motto organisierte STRATGIEX in drei Porsche Zentren der Hülpert Gruppe die Präsentation des neuen Porsche 718 Boxster. 

 

Im Porsche Zentrum Dortmund konnten die Gäste während einer gemütlichen Runde Bürogolf das neue Porschemodel begutachten. Die Veranstaltung stand unter dem Motto „Start in die Cabrio-Saison“.

In lockerer Pick-Nick-Athmosphäre konnten die Gäste Boccia und Federball spielen oder sich im Windkanal beim Cabrio-Fotoshooting ablichten lassen. Das machte gleich Lust darauf den neuen Porsche 718 Boxster live zu fahren. 

 

Unter dem Motto „James Dean. Sport & Leidenschaft im Stil der 50er Jahre“ präsentierte das Porsche Zentrum Soest den neuen Porsche 718 Boxster. Das Autokino lud die Gäste ein, es sich in dem neuen Boxster bequem zu machen und sich Filme von James Dean anzuschauen. Jede volle Stunde faszinierten zwei Darsteller die Besucher mit einer LED-Display-Show der besonderen Art. Für den Sprung zurück in die Realität sorgte eine Virtual Reality Brille. Durch sie konnte eine virtuelle Probefahrt in dem neuen Fahrzeug absolviert werden. 

 

Bei dem Porsche Zentrum Recklinghausen drehte sich alles um die Rennstrecke. Durch gezielt platzierte Dekoelemente wurde das Zentrum zu einer Art Rennstrecke umfunktioniert. Im Außenbereich konnte man einen Parcours mit einem Elektro-Racer durchfahren. Wem das noch nicht gereicht hat, der konnte auch gleich mit einer Probefahrt im neuen Porsche 718 Boxster starten.

 

STRATEGIEX - Eventagentur, Veranstaltungsmanagement und Top Events in Dortmund, NRW und deutschlandweit.

<< Zurück