Hülpert Jubiläumsfeier

 

Am 22. August fand die große Jubiläumsfeier der Hülpert Gruppe auf der Galopprennbahn in Dortmund statt. Bei sonnigem Wetter feierten rund 1000 Mitarbeiter der Hülpert Gruppe mit ausgelassener Stimmung das 100-jährige Bestehen der Firma. STRATEGIEX hatte die Ehre, diese Veranstaltung zu konzipieren und den gelungenen Tag zu organisieren.

Auch die Familien der Mitarbeiter kamen auf ihre Kosten. So konnten die Kinder Ponyreiten, Hufeisen werfen oder auch die Standhaftigkeit der Hüpfburg testen. Zur Erinnerung gab es für die Familien noch ein schönes Foto für das Familienalbum.

Bei dem Hülpert Derby bekamen insgesamt 6 Pferde die Namen einiger auserwählter Autos und traten unter großer Spannung beim Showrennen an.

Den Abschluss machte ein riesiges Feuerwerk, das den Dortmunder Abendhimmel erleuchtete.

<< Zurück