Eröffnung des neuen Porsche Zentrums Recklinghausen

 

…nicht nur Porsche Fahrzeuge können Höchstleistung erbringen.


Am 04. Juli 2013 wurde das neue Porsche Zentrum Recklinghausen im Gewerbeparkt Ortloh eröffnet.
Im Vordergrund stand der in Deutschland einzigartige Neubau des Porsche Zentrums Recklinghausen. Strategie X erzielte Höchstleistungen mit dieser Veranstaltung und machte diesen Abend für die rund 800 Gäste unvergesslich. Sogar Klaus Zellmer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Porsche Deutschland GmbH, ließ sich diese Eröffnungsfeier nicht entgehen.  Neben der tollen Abendgestaltung (Modenschau, Firedancer und Live-Musik) wurden die Gäste mit leckeren Häppchen und Getränken verwöhnt.
Das Highlight des Programmes war die Vorstellung des Prototypen Porsche Spyder 918, der in Begleitung von Nebel und Firedancern in die Halle eingefahren wurde und eine gelungene Überraschung für alle Anwesenden war.

<< Zurück