14. Förderturm Charity Golf Cup und Gala

 

Am 23. und 24.6. fand der 14. Förderturm Charity Golf Cup - eine Charity Veranstaltung um benachteiligte Kinder zu unterstützen statt. Das Golfturnier begann am Freitag schon früh morgens und der erste und höchst motivierte Flight startete um 9 Uhr. Von da an gingen alle 10 Minuten 3er und 4er Flights ins Turnier.

Die Spieler verbrachten den Nachmittag bei wunderschönem Sonnenschein auf dem Platz.

Nach und nach trafen die Flights nach ihrer Runde an der „Zeltstadt“ ein, um noch gemütlich zusammen zu sitzen, etwas zu trinken, zu essen und sich zu unterhalten. Auf dem Platz wurden ebenfalls vom STRATEGIEX-Team Getränke und kleine Snacks verteilt.

 

An der Zeltstadt fand ebenfalls das Chip-for-Charity statt, um für die Kinder der Förderturm Häuser Gelder zu sammeln. Als letzten Programmpunkt fand abends noch die Siegerehrung der Tagessieger statt, bevor die Gäste in einen entspannten Abend mit musikalischer Begleitung starteten.

 

Auch die Gala am Folgetag bei der insgesamt 250.000 € gesammelt wurden, wurde wie in jedem Jahr durch das Team von STRATEGIEX unterstützt. 

Die Gäste der Gala wurden durch eine Gesangseinlage von Mike Leon Grosch begrüßt. Viele weitere spannende Programmpunkte prägten den Abend, durch den Moderatorin Britt Hagedorn führte. Während des Programms verkauften unsere Hostessen fleißig die Lose und unterstützten die Veranstalter der Gala bei der Verteilung der Gewinne. 

 

STRATEGIEX - Eventagentur, Veranstaltungsmanagement in Dortmund, NRW und deutschlandweit.

<< Zurück