DOKOM21 Weihnachtsfeier

Einen attraktiven Nikolaustag bot die Dokom21 auf Ihrem diesjährigen Weihnachtsfest, zu dem Geschäftskunden sowie deren Familien eingeladen waren. Veranstaltungsort war das Ruderleistungszentrum Dortmund, direkt am Dortmund-Ems-Kanal, dem Zuhause des Deutschlandachters.

Neben den vielen herzhaften und deftigen Leckereien an den Weihnachtsbuden sorgte auch der Glühwein für eine angenehme Atmosphäre.

Auch für die Kinder war natürlich bestens gesorgt. Bei einem warmen Kinderpunsch oder einer heißen Schokolade konnten die kleinen Gäste den spannenden Weihnachtsgeschichten lauschen, die der Nikolaus höchstpersönlich aus seinem goldenen Buch vorlas. Am Ende verteilte er sogar noch kleine Nikolausgeschenke aus seinem Weihnachtssack.

Auch für Action war gesorgt, in dem die Kinder auf einem Schlitten eine kleine Piste runterrasen konnten. Eindruck machten auch die Moving Iceballs, mit denen über das Wasser flaniert werden konnte. 

Die Eltern hingegen konnten währenddessen unbesorgt bei einer Führung das Zuhause des Olympiasiegers besichtigen, sich spannende Duelle beim Fun Curling liefern oder aber auch ihre Kraft am Ruder Ergometer testen.

Das Highlight des Tages war das Showrennen, das sich der RC Germania und der Achter des Olympiasiegers auf dem Kanal lieferten. 

Rundum war es ein gelungener Tag mit nettem Ambiente und begeisterten Gästen.

 

 

STRATEGIEX - Eventagentur, Veranstaltungsmanagement und Top Events in Dortmund, NRW un deutschlandweit

<< Zurück