Mitarbeiterveranstaltungen Degussa Bank

 

Seit fünf Jahren organisiert STRATEGIEX die jährlich unter einem anderen Motto stattfindende Mitarbeiterveranstaltung der Degussa Bank. Mit jeweils unterschiedlichsten Rahmenprogrammen und verschiedenen Referentenvorträgen, ist jede Mitarbeiterveranstaltung auf das jeweilige Motto angepasst und auf ihre eigene Art immer wieder einzigartig und spannend gestaltet.

 


Im Jahr 2010 z.B. stand die gesamte Veranstaltung unter dem Motto „Campus Degussa Bank“. Schon beim Betreten der Location fühlte man sich in seine Uni Zeit zurück versetzt. Auf den Stufen des Lufthansa Training & Conference Center begrüßte der Geschäftsführer als Dekan die Mitarbeiter. Nach Erhalt der persönlichen  „Studentenausweise“ begann das Programm mit spannenden Seminaren und Vorlesungen.
Zum Ausgleich stellten sich die Mitarbeiter bei einer Campus Olympiade neuen Herausforderungen und versuchten sich an Basketball, Kicker und Co.
Zudem konnten unterschiedlichste Workshops wie z.B. das Führen von Greifvögeln zur Ausbildung von Führungsfähigkeiten oder Gedächnisstraining mit Oliver Geiselhart belegt werden. Am Ende durfte dann jeder Teilnehmer sein persönliches Abschlussfoto  im Talar, als Andenken mit nach Hause nehmen.

<< Zurück