Seit über drei Jahren erfolgreiches Eventmarketing für Neueröffnungen

 

Die Degussa Bank als langjähriger Kunde unserer Agentur vertraute uns bereits Ende 2009 die vollständige Organisation und Umsetzung der Events zur Eröffnung und zum Aufbau von neuen Zweigstellen an.

Gemeinsam wurde ein Konzept entwickelt, welches es dem Filialleiter am einzelnen Standort ermöglicht sich innerhalb kürzester Zeit einen enorm hohen Bekanntheitsgrad zu verschaffen. Durch gezielte Promotionaktionen baut die Bank somit Vertrauen am Standort auf und etabliert sich langfristig als Mitarbeiterbank vor Ort. 

Gewinnspiele wie der verschlossene Tresor oder das Tortenpuzzel zum 1-jährigen Jubiläum sind hierbei nur einzelne Bausteine in einem Gesamtkonzept, das wir bereits seit mehr als drei Jahren erfolgreich für die Bank umsetzen und immer weiter entwickeln.

Ein großer Stab an zuverlässigen und individuell geschulten Promotoren unterstützt uns bei diesen Aktionen in ganz Deutschland.

<< Zurück