First European Golden Band Award

 

Im September wurde es auf der Rennbahn International. Es fand die Verleihung des „First European Golden Band Award“ des Zigarren Herstellers Davidoff statt. Begleitet von STRATEGIEX wird dieser Award an die erfolgreichsten Zigarren-Händler aus ganz Europa des letzten Jahres verliehen.

Im Rauch der Havannas eingetaucht erwartete die Gäste ein außergewöhnliches Eventprogramm. Ganz im Zeichen von Zigarren, fanden die Gäste bei schwungvoller Musik und hochwertigen Catering mit Zigarrenbezug in der stimmungsvoll beleuchteten Rennbahn Platz. So wurde die Vorspeise beispielsweise in Zigarrenboxen serviert.

Der Abend war von einigen Höhepunkten geprägt. Einen bildete das stattfindende Nachtshowrennen auf der Galopprennbahn. Die Pferde gingen mit Namen der einzelnen Produkte an den Start. Jeder Gast konnte im Vorfeld des Rennens auf seinen Favoriten setzten. Als das Rennen gestartet wurde stieg die Spannung: Welches Pferd kommt zu erst ins Ziel? Im Anschluss des Rennens wurden die Gewinner bei der feierlichen Siegerehrung gekürt.

Abschluss des Abends bildetet natürlich die mit Spannung erwartete Verleihung der Golden Band Awards. Mit Goldregen und Applaus nahmen die Sieger ihren Preis entgegen.

<< Zurück