Sommerfeste 2013

 

Der Continentale Versicherungsverbund feierte dieses Jahr deutschlandweit an dreizehn Standorten sein Sommerfest am 14. Juni 2013.

 
Damit das Sommerfest bei den Mitarbeitern der Continentale noch lange Zeit im Gedächtnis bleibt, machte StrategieX an allen Standorten eine Fotoprintaktion. Alle Anwesenden konnten sich fotografieren lassen und bekamen das frischgedruckte Foto mit einem individuellen Sommerfestrahmen als ein schönes Erinnerungsstück sofort überreicht. Dies stellte StrategieX insbesondere vor große logistische Herausforderungen, welche aber ohne größere Schwierigkeiten gemeistert wurden. 
Es folgte noch eine kleine Überraschung für die Continentale Mitarbeiter: aus den Einzelportraits wurde ein großes Foto-Mosaikbild erstellt, das in den Standorten aufgehängt werden kann und den Verbundgedanken der Conti visualisiert.


Wir wünschen allen viel Spaß bei der Suche nach dem eigenen Foto!

<< Zurück