90 Jahre audalis - Über Begeisterung zum Erfolg

 

Am 19.05. war es soweit. Die Wirtschaftskanzlei Audalis feierte ihr 90-jähriges Jubiläum.

Der ganze Abend stand unter dem Motto „Über Begeisterung zum Erfolg“. Passend dazu wurde der Flugzeughangar am Dortmunder Flughafen als außergewöhnliche Location gewählt und feierlich gestaltet. Bei ihrer Ankunft am Flughafen konnten die Gäste am Terminal „einchecken“ und wurden dann mit Shuttle Bussen zum Veranstaltungsort gebracht. Nach der Begrüßung mit Flying Food und coolen Drinks wurde der Abend von Herrn Dr. Kohler eröffnet. Grußworte sprachen der IHK Präsidenten Heinz-Herbert Dustmann und Thomas Westphal, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Dortmund, die die Erfolge der Wirtschaftskanzlei hervorhoben. Im weiteren Verlauf gab es einen Partnertalk der von den Auszubildenden der Wirtschaftskanzlei moderiert wurde.

Im Laufe des Abends wurden die Gäste mit Snacks aus dem Stewardessen-Wagen versorgt. 

Einen ganz besonderen Einblick auf die Welt erhielten die Gäste von Referent Thomas Reiter, der der erste deutsche Astronaut auf der ISS war.  

 

Nach Abschluss des offiziellen Teils startete für die Gäste der lockere Teil des Abends mit Sounds von DJ Vince und Geigerin Daniela G.

 

STRATEGIEX - Eventagentur, Veranstaltungsmanagement in Dortmund, NRW und deutschlandweit.

<< Zurück