Mastercard Schweiz

Mindestens einmal jährlich führen wir für Mastercard Schweiz eine Promotion durch. Im Frühling und / oder im Winter reist unser Team dafür in verschiedene Orte der ganzen Schweiz. Dort werden Händler besucht, die für ihre Kunden kontaktlose Zahlterminals bereitstellen.

Im November 2019 ging den Besuchen ein gemeinsames Mailing von SIX Payment und Mastercard voraus. In dem wurde der Shop-Besuch angekündigt und den Händlern zugleich diverse Materialien zur Aufmerksamkeitssteigerung des kontaktlosen Bezahlens zu gestellt.

Vor Ort setzten wir für die Promotion unsere erfahrenen, motivierten und zum Teil ortsansässigen Promotoren ein, um den Händlern weitere Give Aways zu überreichen. Außerdem erläuterten sie das kontaktlose Zahlen und wiesen auf ein Gewinnspiel hin. Für interne Auswertungen von Mastercard stellten die Promoter Fragen im Rahmen ihrer Shop-Besuche.

Die hierbei gewonnen Aussagen der Händler wurden pro Shop notiert und von uns ausgewertet und grafisch aufbereitet.

Von September bis November 2019 führten wir für Mastercard und SWISS eine Promotion durch. Diese stellte Unternehmen und Mitarbeitern von KMUs die Swiss Card vor.
Dazu besuchten unsere Teams KMU-Messen und Knotenpunkte an denen sich die potentiellen Kunden aufhalten und wiesen auf die Sonderaktion hin. Dabei gab es Flugtickets zu gewinnen und Flugmeilen wurden bei der Anmeldung gutgeschrieben.

Unsere Auftraggeber konnten den Erfolg der Promotion direkt verfolgen und sehen, wie viele Personen den Link auf den verteilten Flyern besucht haben.

Degussa Bank

Die Degussa Bank vertraut uns bereits seit 2009 die vollständige Organisation und Umsetzung der Promotions und Events zur Eröffnung und zum Aufbau von neuen Zweigstellen an.

Dazu entwickeln wir, gemeinsam mit dem Filialleiter am jeweiligen Standort ein Konzept, welches ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit einen enorm hohen Bekanntheitsgrad zu erlangen.

Durch gezielte Promotionaktionen, die wir ganzjährig organisieren und umsetzen, baut die Bank Vertrauen am Standort auf. So etabliert sie sich langfristig als Mitarbeiterbank vor Ort.

Gewinnspiele, wie der verschlossene Tresor, Kicker-Turniere oder das Tortenpuzzle zu Jubiläen sind hierbei nur einzelne Bausteine in einem Gesamtkonzept. Das setzten wir bereits seit elf Jahren erfolgreich für die Bank um und entwickeln wir selbstverständlich stetig weiter.

Aus einem Pool an Standmodulen, Zelten, Werbeflächen und Deko-Objekten, kreieren wir je nach Platzbedarf und Bedürfnis das optimale Standkonzept. Wir verteilen die zum Anlass passenden Informationsbroschüren, Werbe- und Gewinnartikel.

Seit 2019 setzen wir bei Sommerfesten, Promotionaktionen und Eröffnungen auch ein VR-Modul ein. Das stellt den Kunden das Produktportfolio sowie die Mehrwerte der Bank in einem Memory spielerisch vor.

Ein großer Stab an zuverlässigen und geschulten Promotoren unterstützt uns bei diesen ganzjährigen Aktionen in ganz Deutschland.

© Copyright 2020 - STRATEGIEX GmbH