< 70 Jahre PORSCHE Sportscar Together Day
18.07.2018
Kategorie: Veranstaltungen

Stahltag

Bei dem jährlichen Zusammenkommen von namenhaften Mitgliedern aus der Stahlindustrie übernahm STRATEGIEX die Planung und Umsetzung eines Veranstaltungstags mit anschließendem Abendprogramm.


Der Tag war eine spannende Mischung aus Vorträgen und Rahmenprogramm. Nach den ersten Vorträgen und Resümees des vergangenen Jahres fand ein gemeinsames Mittagessen statt, gefolgt von einer Schiffsfahrt mit der „Santa Monica“ mit anschließender Besichtigung des Hebewerks und Bierverköstigung.

Der ereignisreiche Tag klang bei einer Abendveranstaltung an der Galopprennbahn Dortmund aus.

Zur Begrüßung wurde ein ausgefallenes Flyingbuffet gereicht.

Begrüßt wurden die Gäste auf einem Rummelplatz. Während sie die Spielbuden ausprobierten und bei der Arbeit eines Hufschmieds zuschauten, wurde ihnen ein ausgefallenes Flyingbuffet gereicht. Die Besucher konnten sich von unserem Fototeam ablichten und ihr Bild direkt ausdrucken lassen.

Highlight des Abends war ein Showrennen, bei dem es natürlich auch Wettscheine und tolle Preise gab.