< Großer Preis der Wirtschaft 2019
29.07.2019
Kategorie: Veranstaltungen

Spatenstich Neubau Porsche Zentrum Dortmund


Am 24. Juli wurde der erste Spatenstich zum Bauvorhaben der Hülpert Gruppe in der Nähe des Flughafen Dortmund gesetzt.

 

In der Pressekonferenz berichtete Porsche Chef Alexander Pollich über die neue Corporate Architecture der Destination Porsche, die nach Palm Springs (USA) erstmals in Europa hier am Standort Dortmund Wirklichkeit wird.

 

Michael Sprenger, Geschäftsführer der Hülpert Gruppe berichtete über die kontinuierlichen Investitionen, die die Hülpert Gruppe bereits in den vergangenen Jahren getätigt hat. Das Porsche Zentrum Dortmund ist dabei nicht nur ein Prestigeobjekt, sondern auch ein Erfolgsgarant für die Zukunft der gesamten Gruppe.  

Wir durften den Start zu diesem großartigen Bauprojekt begleiten und freuen uns schon jetzt auf die Eröffnung der "Destination Porsche" Ende 2020.

 

Foto: Sylvia Meyborg