Zeitreise mit dem Nostalgiezug ins Eisenbahnmuseum Dahlhausen -Bahnbrechend für den Mittelstand >
< 14. Förderturm Charity Golf Cup und Gala
30.06.2017

Sommerfest EDG


Am 30.Juni kamen die Kunden und Mitarbeiter der EDG erstmals auf die Galopprennbahn Dortmund-Wambel für Ihr alljährliches Sommerfest zusammen. In diesem Jahr übernahm STRATEGIEX die Planung und Durchführung der Veranstaltung. Selbst die liebevoll gestaltete Dekoration wurde von STRATEGIEX-Team zusammengestellt. 

 

Die Gäste wurde mit einem Glas Sekt vor der Glastribüne empfangen. Mit gemütlicher Hintergrund Musik eines Saxophonisten konnten die Gäste den Abend mit Snacks und Fingerfood starten. Der Höhepunkt des Sommerfestes war das Nachtshow-Rennen. Die Hostessen verteilten die Wettscheine und nachdem alle Scheine am Wettschalter abgegeben wurden, konnte das Rennen beginnen. 

Nach der Siegerehrung fand der Abend einen gemütlichen Ausklang. Dieser wurde durch passende Musik des DJs unterstützt. 

 

 

STRATEGIEX - Eventagentur, Veranstaltungsmanagement in Dortmund, NRW und deutschlandweit.