Zukunftsforum Mittelstand >
< Neue Teambilder
09.10.2014
Kategorie: Veranstaltungen

MANAGER GOLFCUP 2014

... und schon ist die Golfsaison wieder rum. Bei insgesamt 9 Turnieren haben sich von knapp 1000 Teilnehmern 80 für die Finalreisen nach Österreich und in die Türkei qualifiziert.


Vom 12. - 15.Oktober sind wir mit dem MANAGER GOLFCUP Finale in Maria Alm in der schönen salzburger Region "Hochkönig". Hier erwartet die Golfer der landschaftlich wunderschön gelegene Golfplatz Urslautal. Als Abendprogramm gibt es zünftige österreichische Schmankerln und eine Finalparty in Tracht auf der Steinbock Alm. Das Hotel Eder und sein Team verwöhnt die Gäste zudem Rund um die Uhr. 

Im Dezember geht es dann nach Belek in das frisch renovierte 5 Sterne Hotel Rixos Premium. Auch die Gewinner dieser Finalreise erwartet ein abwechslungsreiches Programm unter dem Halbmond. 

 

STRATEGIEX - Eventagentur, Veranstaltungsmanagement in Dortmund, NRW und deutschlandweit.