90 Jahre audalis – Über Begeisterung zum Erfolg >
< WILO Grundsteinlegung
05.04.2017

Aktionstag - Faszination Porsche


Am 01.04.2017 durfte STRATEGIEX die Organisation für die Veranstaltung „Faszination Porsche“ im Porsche Zentrum Dortmund übernehmen. Abgesehen vom leckeren Essen, gab es auch Stände von One Limited, vom Porsche Club Westfalen und von Romantik- und Wellnesshotel Deimann. Durch musikalische Unterstützung war es ein Event mit angenehmer und freundlicher Atmosphäre. Die Gäste konnten sich beim Stand von Chocolate Island ihre individuelle Schokolade erstellen.

Ebenfalls übernahm STRATEGIEX die Organisation im Porsche Zentrum Soest. Hier wurden die Gäste von 5 Themeninseln überrascht und konnten sich z.B. vom Schnellzeichner ein Portrait erstellen lassen oder die Syltlandschaft rund um die SUV-Insel begutachten.  

 

STRATEGIEX - Eventagentur, Veranstaltungsmanagement in Dortmund, NRW und deutschlandweit.