Stahltag >
< Wilo Office Grundsteinlegung
13.07.2018
Kategorie: Veranstaltungen

70 Jahre PORSCHE Sportscar Together Day

Zum 70. Geburtstag von Porsche luden die Zentren Recklinghausen, Soest und Dortmund der Hülpert-Gruppe am Samstag den 09.06.2018 zum Sportscar Together Day ein.


Jeder Standort faszinierte die Teilnehmer mit einem individuellen Programm und Highlight. Dadurch wurde die Porschegeschichte erlebbar präsentiert und machte neugierig auf die Zukunft.

Während das Porsche Zentrum Recklinghausen beim Classic-Tag die schönsten Oldtimer verschiedener Epochen kürte, wurde in Soest das Sportwagenfeeling durch eine Kartbahn sowohl Kindern, als auch Erwachsenen näher gebracht.

Das Porsche Zentrum Dortmund veranstaltete ein ganztägiges Sommerfest, bei dem die Gäste zu entspannter Loungemusik von DJ Fishi frisch Gegrilltes aus dem Smoker und spritzige Cocktails genießen konnten.