Weihnachtsfeier DOKOM21 >
< Marketing-Club Dortmund e.V.
10.12.2013
Kategorie: Veranstaltungen

50 Jahre Porsche 911


50 Jahre Porsche 911

Zum Anlass „50 Jahre Porsche 911-Tradition Zukunft“ begaben sich die Gäste des Porsche Zentrum Dortmund im Oktober auf eine Zeitreise durch die Porschegeschichte.

Mit Start im Jahr 1963 wurde in die Vergangenheit eingetaucht. Durch Ausstellung der passenden Oldtimer und typisch Köstlichkeiten der einzelnen Zeitabschnitte wurde die Vergangenheit wieder erlebbar. „Reiseleiter“ und zugleich Moderator der Zeitreise war der Porschebegeisterte Journalist Matthias Malmedie. Dieser interviewte zu den einzelnen Zeitabschnitten Porschebegeisterte Personen der Zeitgeschichte der Automarke.

Am Ende der Reise erwartete die Besucher die  Gegenwart, in der mit einer atemberaubenden Lasershow das Jubiläumsmodell des 911 und der neue Porsche 911 Turbo präsentiert wurden.

Eike Sachs heizte den Gästen bei der Anschließenden Party mit seinem modernen Saxophon Sounds ein und die Gäste konnten den Abend entspannt ausklingen lassen. Zur Erinnerung gab es dann noch ein Foto aus der Foto-Box im typischen „Polaroid – Style“ oder in „schwarz / weiß“

 

STRATEGIEX - Eventagentur, Veranstaltungsmanagement in Dortmund, NRW und deutschlandweit.